Business Frühstück mit Dirk Zingler in der Alten Försterei

Eisern! Für unser regelmäßig stattfindendes Business Frühstück haben wir uns etwas Neues überlegt und eine ganz besondere Location gewählt: Die Heimat unseres Sponsoring-Partners 1. FC Union Berlin, das Stadion an der Alten Försterei! Wobei dies nicht das einzige Highlight war …

Mehr als 30 Gäste waren für den 28.09.2021 geladen. Nach der obligatorischen 3G-Kontrolle gab es zum Auftakt ein reichhaltiges Frühstück, das in der gemieteten Loge mit Blick auf das Stadion eingenommen wurde.

Frühstücksbuffet

Stehtisch mit Menükarte

Was dann folgte, war nicht nur für die Union-Fans unter unseren Gästen ein weiteres Highlight. Vereinspräsident Dirk Zingler sprach mit unserem Geschäftsführer Daniel Noraman darüber, welche wirtschaftlichen Aspekte die Leitung des Berliner Kultvereins mit sich bringt, welche Faktoren bei Entscheidungen berücksichtigt werden müssen und wie enorm wichtig der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern, Spielern und Fans für den Erfolg von Union ist.

Daniel Noraman und Dirk Zingler im Talk

Perspektive aus dem Publikumsraum Dirk Zingler Daniel Noraman

In der anschließenden Stadionführung wurde dann noch der ein oder andere Schwank aus über 100 Jahren Stadiongeschichte zum Besten gegeben.

Stadion Führung Alte Försterei

Stadionführung Union Alte Försterei

Das Feedback, das uns im Nachgang der Veranstaltung über die unterschiedlichsten Kanäle erreichte, machte uns sehr glücklich. Für dieses tolle Event möchten wir uns bedanken: bei unseren wunderbaren Gästen, dem Veranstalter Alte Försterei, unserem 3B Team und natürlich bei Dirk Zingler für seine offenen Worte!