Zum 3. Mal: TOP Arbeitgeber

Mitarbeiter und Bewerber haben entschieden, wir gehören wieder zu den besten Arbeitgebern Deutschlands.

Das Nachrichtenmagazin Focus und die Arbeitgeberbewertungsplattform kununu haben die besten Arbeitgeber Deutschlands 2019 gekürt. Hierzu wertete das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista mehr als 143.500 Arbeitgeberbewertungen aus allen Hierarchien- und Altersstufen deutschlandweit aus.

Bereits zum 3. Mal wurde 3B Dienstleistungen als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet. Unser Dank geht an all unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, durch deren Teilnahme wir wieder so weit gekommen sind. Ein toller Erfolg, der uns auch ein bisschen stolz macht.

„Die Auszeichnung beweist, dass wir den Anforderungen an ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld gerecht werden. Ein Umfeld, in dem sich die meisten entwickeln, wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können“, so Daniel Noraman Geschäftsführer von 3B.