Willkommen (zurück) im Hotel!

An unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotelservice:

3B möchte Euch ein ganz herzliches Willkommen bzw. Willkommen zurück aussprechen!

Endlich ist es so weit und die Hotels nehmen ihren Betrieb wieder auf. Somit ist auch der Hotelservice von 3B zurück und wir freuen uns riesig, dass Ihr dabei seid!

Einige unter Euch fangen ganz neu an, die meisten steigen jedoch nach einer langen Zeit in der Kurzarbeit wieder in ihren alten Job ein.

Wir sind dankbar und froh, jetzt endlich wieder mit Euch gemeinsam durchzustarten. Ohne Euer Talent, Eure Motivation und die Begeisterung für den Job wäre der 3B Hotelservice nicht das, was er ist: Eine echte Marke in der Hotellerie!

Auch wenn die Arbeit im Hotel wieder los geht, passt bitte weiterhin gut auf Euch und Euer Umfeld auf und befolgt die allgemeinen Hygieneregeln zum Infektionsschutz.

Wir wünschen Euch allen einen guten und erfolgreichen Start.

Eure 3B Dienstleistungen