Unser Familienfest im Strandbad Plötzensee

Es war eine riesen Freude, so viele unserer Kolleginnen und Kollegen beim Sommerfest von 3B Deutschland zu sehen und zu diesem Anlass allen von Herzen DANKE zu sagen!

3B Dienstleistungen Sommerfest 2022

Traditionell findet unser jährliches Hoffest am 3B Hauptsitz in Berlin Steglitz statt. Nachdem das Fest pandemiebedingt jedoch schon mehrmals verschoben werden musste, haben wir uns 2022 etwas Besonderes für unsere Mitarbeitenden ausgedacht: Eine Beach Party für die ganze Familie!

Bei der Sommersause im Strandbad Plötzensee war für alle etwas dabei: Ein nostalgischer Eiswagen, eine eigene Pizzeria, Grillstände und Foodtrucks, sowie natürlich erfrischende Drinks. Für beste Unterhaltung sorgten DJ, Fotobox, Tombola, eine Hüpfburg für die Kleinen und weitere Progammpunkte – Beachfeeling natürlich immer inklusive!

Obwohl die Sonne etwas schüchtern war und der ein oder andere Tropfen vom Himmel fiel, war die Party doch ein voller Erfolg mit jede Menge Spaß und ausgelassener Stimmung.

Mit dem Sommerfest wollen wir all denen etwas zurückgeben, die täglich mit viel Engagement und Leidenschaft für 3B im Einsatz sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für unser Unternehmen das wichtigste. Deshalb möchten wir immer wieder unsere Anerkennung und Wertschätzung durch tolle Benefits, Events und andere Dankesgesten zum Ausdruck bringen. Denn ohne Euch gäbe es 3B nicht. Ihr seid die Besten!

Danke für die tolle Party und bis nächstes Jahr

Eure 3B Dienstleistungen