TTC eastside zum 8. Mal Pokalsieger

Hipp hipp hurra – Wir feiern mit Euch!

Das Team des ttc eastside hat es wieder geschafft: Als Pokalsieger 2023 gewinnen die Champions das 3B Pokalfinale zum sage und schreibe achten Mal!

ttc berlin eastside - Siegerehrung, Pokal und Glitzerkonfetti für die Gewinner im Pokalfinale.

Mit einem souveränen Auftritt hat das Team verdient gewonnen: Die Bilanz von 4 Siegen mit einem Spielverhältnis von 12:1 zeigt ganz klar, dass eastside wieder einmal alle Erwartungen übertroffen und alles gegeben hat.

Die beste Mannschaft der 3B-Pokalfinals belohnt sich nach einem souveränen 3:0 Endspielsieg über den TSV Langstadt mit dem Titelgewinn.

Wir gratulieren Euch ganz herzlich Jessica Göbel, Yaping Ding, Sabina Surjan, Nina Mittelham, Xiaona Shan, Josi Neumann und Trainerin Irina Palina.

3B ist seit vielen Jahren stolzer Partner des Vereins. Siege wie dieser machen uns natürlich besonders stolz und wir freuen uns schon darauf zu sehen, was die Zukunft für dieses herausragende Team bereit hält. Wir drücken natürlich fest die Daumen und stehen an Eurer Seite!