Objektmanager (m/w/d) für den Gebäudeservice

Die 3B Dienstleistungen Unternehmensgruppe besteht seit 40 Jahren als mittelständisches Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Berlin. Begonnen haben wir als 3-Mann-Team und mittlerweile arbeiten wir mit über 3.300 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Hotelservice, Grünanlagenpflege, Winterdienst, Hausmeisterservice und Concierge Service. Unsere acht Standorte befinden sich in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Leipzig und Dresden. Als Familienunternehmen ist uns das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters wichtig. Von Events über Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bieten wir viele zusätzliche Benefits.

Für unseren Standort in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Referenz-Nr. D10-2225

Superhelden (m/w/d) ohne Umhang nennt man Objektmanager (m/w/d)!

Deine Aufgaben:

  • Du bist ein Held (m/w/d), den unsere Kunden und Mitarbeiter lieben!
  • Du strahlst mit deinem persönlichen Auftritt und nimmst Neueinstellungen vor, um dein Team reibungslos und effizient zu unterstützen
  • Du bringst neuen Wind in dein Team, führst, schulst und motivierst deine Mitarbeiter
  • Du zeigst uns dein Organisationstalent, findest Lösungen und arbeitest eng mit deinen Mitarbeitern und Kunden zusammen
  • Du kontrollierst deine Objekte nach den vorgegebenen Qualitätsstandards
  • Du prüfst und erfasst die Arbeitsstunden für dein Team

Dein Profil:

  • Deine geheime Superkraft „Multitasking“ unterstützt dich dabei, stets einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Du hast einen kaufmännischen Berufsabschluss oder vergleichbare Kenntnisse und verfügst über erste Erfahrungen in der Führung von Teams
  • Du kannst Dich auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Kunden und Mitarbeiter einstellen
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und besitzt Kenntnisse in MS-Office
  • Du überzeugst mit deinem Auftritt und deiner Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Du besitzt einen Führerschein 

Wir bieten:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Festgehalt und Prämienvereinbarung
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
  • Flexible Gestaltung des Tagesablaufes
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Eine fundierte Einarbeitung mit Unterstützung durch erfahrene Objektmanager
  • Attraktive Rabatte bei unseren Kooperationspartnern
  • Zahlreiche Seminare und individuelle Weiterbildung über unsere 3B Akademie sowie Karrieremöglichkeiten
  • Team- und Firmenevents
  • JobRad – Fahrradleasing
  • Offene Ohren bei Ideen, Entwicklungswünschen oder Herausforderungen 

 

Haben wir Deine Superkräfte geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung zum Objektmanager (m/w/d)!

Bitte sende uns Deine Anlagen als PDF-Datei mit max. 2 MB.
Bei einer Bewerbung per E-Mail bitten wir aus Sicherheitsgründen um Angabe der Referenznummer in der Betreffzeile.

Ihre Ansprechpartnerin: Ines Dalmer
Telefon: +49 30 847 85-0
E-Mail: bewerbungen@drei-b.de
www.drei-b.de