Bereichsleiter (m/w/d)

Die 3B Dienstleistungen Unternehmensgruppe besteht seit 40 Jahren als mittelständisches Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Berlin. Begonnen haben wir als 3-Mann-Team und mittlerweile arbeiten wir mit über 3.300 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Hotelservice, Grünanlagenpflege, Winterdienst, Hausmeisterservice und Concierge Service. Unsere acht Standorte befinden sich in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Leipzig und Dresden. Als Familienunternehmen ist uns das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters wichtig. Von Events über Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bieten wir viele zusätzliche Benefits.

Für unseren Standort in Teltow suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Referenz-Nr.: PM5-2640

Ihre Aufgaben:

Sie sind verantwortlich für die Koordination unserer Dienstleistungen und werden diese durch innovative Ideen, strukturierte konzeptionelle Arbeitsweise sowie erfolgreiches Mitarbeiter- und Kundenmanagement weiter ausbauen und entwickeln.

  • Sie sind zentraler Ansprechpartner* für unsere Kunden im Bereich Gebäudeservice *(m/w/d)
  • Sie erstellen Angebote und Leistungsverzeichnisse
  • Sie optimieren, planen und leiten die in Ihrer Verantwortung liegenden Objekte
  • Sie motivieren und führen Ihre Mitarbeiter auf Augenhöhe
  • Sie sind verantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung der vorgegebenen Qualitätsstandards und die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Sie arbeiten vertrauensvoll mit der Abteilungs- und Geschäftsleitung zusammen

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Leitungserfahrung, z.B. als Regionalleiter*, Abteilungsleiter*, Objektmanager* oder Servicemanager* *(m/w/d)
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können sich auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Kunden und Mitarbeiter einstellen
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert
  • Sie überzeugen mit Ihrem Auftritt und Ihrer Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Sie besitzen einen Führerschein

Wir bieten:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Festgehalt 
  • bis zu 35 Urlaubstage pro Jahr
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Flexible Gestaltung des Tagesablaufes
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Eine fundierte Einarbeitung 
  • Zahlreiche Seminare und individuelle Weiterbildung über unsere 3B Akademie sowie Karrieremöglichkeiten
  • Team- und Firmenevents
  • JobRad – Fahrradleasing
  • Eigenverantwortliche Umsetzung neuer Ideen bzgl. effizienter und moderner Arbeitsabläufe
  • Flache Hierarchien  

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre Anlagen möglichst als PDF-Datei mit max. 2 MB.
Bei einer Bewerbung per E-Mail bitten wir aus Sicherheitsgründen um Angabe der Referenznummer in der Betreffzeile.

Ihre Ansprechpartnerin: Ines Dalmer
Telefon: +49 30 847 850
E-Mail: bewerbungen@drei-b.de
www.drei-b.de