Hotelmesse “Housekeeping & Friends”

Am 9. April war es endlich wieder soweit. Bereits zum siebten Mal fand unser einzigartiges Event rund um die Hotellerie im Mercure Moa Berlin statt. Gemeinsam mit der Firma Greif Textile Mietsysteme erzielten wir einen neuen Besucherrekord. Mehr als 280 Hausdamen, 53 Austeller und ein Wanzenspürhund sind aus ganz Deutschland angereist. Alle erwartete ein abwechslungsreiches Programm aus Vorträgen, Diskussionen und Fachausstellungen.

Foto links: Podiumsdiskussion zum Thema Mitarbeiterbindung (v.l.n.r): Steffi Girbig, Jürgen Gangl, Markus Greif, Thorsten Benthin, Mareike Reis, Steffi Wisotzky und Moderator Andreas Rietz. Foto rechts: Der ausgebildete Spürhund Tayler geht auf Wanzensuche.

Unsere Schwerpunkte waren dieses Jahr die Themen Hygiene und Schädlingsbekämpfung. Beim Housekeeping geht es uns nicht nur um Sauberkeit, es geht um das Rund-um-Wohlbefinden der Gäste. Wie essentiell ein perfektes Housekeeping für den reibungslosen Ablauf in einem Hotel ist, wurde im Vortrag „Mit Selbstvertrauen in eine erfolgreiche Housekeeping-Zukunft“ untermauert.

Mit diesem Event bringen wir dem Bereich Housekeeping die Wertschätzung entgegen, die es verdient.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen am 19. März 2020 im Marriott Hotel.

Mehr Fotos und spannende Beiträge unter:
https://www.housekeeping-and-friends.de/hf2019