Frühstück im Dom mit Mario Czaja

Das 3B Business Frühstück ist zurückgekehrt und fand dieses Jahr nach längerer Pause wieder im historischen Berliner Dom statt. Als Speaker und Talk-Partner für unsere Gäste begrüßten wir Mario Czaja, MdB & Generalsekretär der CDU Deutschland. Es wurden aktuelle Themen, wie Klimawandel, Energiemangel sowie Wohnungsnot diskutiert und hinterfragt, welche Antworten die CDU als Oppositionspartei darauf hat.

Beim anschließenden Frühstücksbuffet konnten wir uns weiter austauschen, wobei die wunderschöne Atmosphäre, die der altehrwürdige Dom versprüht, sicher für viele das i-Tüpfelchen war!

Collage: Frühstück im Dom mit Mario Czaja

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden und Geschäftspartnerinnen der Einladung gefolgt sind und unser traditionelles Business Frühstück wieder einmal ein Erfolg war.