Diversity Leaders 2020

3B Dienstleistungen wurde von der Financial Times auf Basis einer Statista-Studie mit rund 80.000 Arbeitnehmern zu einem der Diversity Leaders 2020 gekürt.

Wir haben als Unternehmen mit 10.000 europäischen Unternehmen im Vergleich gestanden. Im Ranking wurde Platz 515 erzielt. Zum Vergleich: das Modeunternehmen Zara ist auf Platz 517 und Lidl auf Platz 506.

„Leader in Diversity zu sein bedeutet uns viel, da wir fast 90 verschiedene Nationalitäten beschäftigen. Unsere Maßnahmen zur Integration, Offenheit und Sprachhürden abzubauen sind erfolgreich und spiegeln sich in der Umfrage wider. Die Wachstumserfolge in den Bereichen Umsatz und Mitarbeiteranzahlen in den letzten Jahren wollen wir weiter fortsetzen und gemeinsam gesund wachsen,“ teilt Daniel Noraman, Geschäftsführer der 3B Dienstleistung Deutschland GmbH mit.

Ausführliche Informationen in englisch erhalten Sie unter:

https://www.ft.com/content/bd1b4158-09a7-11ea-bb52-34c8d9dc6d84

 

 

Daniel Noraman, Geschäftsführer 3B Dienstleistung Deutschland GmbH