Wir sagen Danke.

Eine Firma ist nur so viel wert wie die Summe ihrer Mitarbeiter. Ob groß oder klein, alt oder jung, die 3B-Familie ist in den letzten Jahren unglaublich gewachsen. Mittlerweile zählen wir über 3.700 Mitarbeiter. WOW! Würden sich alle 3B-ler an den Händen halten, wäre die Kette stolze 6 Kilometer lang. Bei so vielen Veränderungen und Wachstum mit euch haben wir uns natürlich ständig angepasst. Jetzt wollen wir das auch nach außen tragen und auf unserer neuen Webseite präsentieren. Was uns am meisten daran freut ist, dass wir ab jetzt viel direkter mit unseren Kunden und Mitarbeitern in Kontakt bleiben können – zum Beispiel über diesen Blog.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für das tolle Engagement unserer Mitarbeiter bedanken, die alles gegeben haben, um den Aufbau unserer neuen Webseite zu unterstützen. Ohne sie wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen. Danke an unsere „Schauspieler“, die sich die Zeit genommen haben, in persönlichen Film-Interviews ihren Arbeitsalltag bei 3B vorzustellen. Dabei sind tolle Clips entstanden, die wir mit Stolz auf unserer neuen Webseite präsentieren.

Aber natürlich waren noch mehr fleißige Helfer im Einsatz. Sie haben Filmsets aufgebaut, Texte eingesprochen, Drehorte organisiert und darauf geachtet, dass alles rund läuft. Eure Leistung an und vor den Drehtagen war fantastisch und wir können uns nicht vorstellen, wie es besser hätte laufen können.

In diesem Zuge möchten wir uns auch beim the YARD Hotel und dem IntercityHotel Berlin für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten während der beiden Drehtage bedanken.
Ganz besonders möchten wir allen Mitarbeitern von 3B danken. Danke für die tolle Arbeit, die ihr jeden Tag leistet. Euer Engagement und euer Feingefühl halten die 3B-Familie zusammen.

PS: Wie ihr bereits wisst, gehört zum Relaunch der Webseite auch dieser Blog. Hier werden ab jetzt regelmäßig spannende Themen rund um 3B veröffentlicht.

Wenn euch ein Thema besonders am Herzen liegt und ihr möchtet, dass wir darüber schreiben, freuen wir uns über eine E-Mail von euch. Schreibt uns ein paar Sätze zu eurer Idee und erzählt uns, was ihr im Arbeitsalltag bei 3B Spannendes erlebt habt.