Adventszauber bei 3B in Leipzig

Vergangene Woche wurde es bei 3B in Leipzig weihnachtlich! Wir wollten dieses Jahr ein besonderes Dankeschön zur Weihnachtszeit für unsere Teams sowie für unsere Geschäftspartnerinnen und -partner auf die Beine stellen. Deshalb legten wir uns kurzerhand unser eigenes Adventsmarkthüttchen zu, das am Nikolaustag eröffnet wurde.

Adventszauber bei 3B in Leipzig

Die ganze Woche über war unser Orga-Team in Leipzig in weihnachtlicher Mission auf den Beinen, um das Hüttchen schön zu dekorieren und beim Event alle Gäste mit verschiedenen Leckereien zu verwöhnen. An unserem Stand gab es Bratwürste, selbstgemachte Zuckerwatte und natürlich Glühwein. Auch unsere kleinen Gäste hießen wir willkommen. Sie konnten sich in unserer errichteten Bastelecke kreativ ausleben.

Am Nikolaustag sowie am Tag danach besuchten unsere wunderbaren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseren Stand zum vorweihnachtlichen Get-Together. Ihnen möchten wir einen besonderen Dank aussprechen für ihre großartige Arbeit, ihr Engagement und ihre Treue zu 3B – Ihr seid einmalig! Es war wirklich schön, abseits der Arbeit mit Euch zusammenzukommen.

Am 08.12.2022 freuten wir uns dann, auch unsere Kundinnen und Kunden am Hüttchen empfangen zu können. So konnten wir uns ganz herzlich für das letzte Jahr und die tolle Zusammenarbeit bedanken! In vorweihnachtlicher Atmosphäre und mit einem Gläschen Glühwein in der Hand tauschten wir uns über Vergangenes und Geplantes für das kommende Jahr aus.

Für uns war es sehr schön, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und die Stimmung am Adventshüttchen, trotz niedriger Temperaturen und dem ein oder anderen Regentropfen, so entspannt war.

Jetzt geht das Hüttchen wieder in den Winterschlaf und wartet auf seinen nächsten Einsatz zu Weihnachten 2023 – wir freuen uns jetzt schon darauf!