3B ist Partner der Stiftung Berliner Leben e.V.

Als Familienunternehmen liegt uns die Förderung junger Menschen besonders am Herzen! Neben unseren Projektförderungen, bei denen wir häufig die Kleinsten unserer Gesellschaft unterstützen, freuen wir uns nun zusätzlich über die neue Partnerschaft mit der Stiftung Berliner Leben der Gewobag Wohnungsbaugesellschaft.

Die Stiftung übernimmt Verantwortung, indem sie sich langfristig und strategisch für lebenswerte Quartiere einsetzt und zielgerichtet die Potentiale von Kindern und Jugendlichen fördert, wodurch sie zu sozialer Teilhabe und Stadtentwicklung beiträgt. Mehr über die Stiftung, ihre Projekte und das 2021 gestartete Programm Stadtraum!Plus gibt es hier. 

Mit unserem Engagement in verschiedenen Vereinen und Organisationen nehmen wir bei 3B unsere soziale und gesellschaftliche Verantwortung ernst. Die Kooperation mit der Stiftung Berliner Leben bietet uns eine weitere großartige Möglichkeit, konkrete Angebote zur Jugendförderung aktiv zu unterstützen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!