3B ist „Diversity Leader 2022“

3B gehört auch dieses Jahr wieder zu den „Diversity Leaders“ – ein Titel, auf den wir sehr stolz sind und der uns auf Basis einer europaweiten Beschäftigten-Umfrage von Statista und der Financial Times erneut verliehen wurde.

Ausgezeichnet werden Unternehmen, die großen Wert auf Inklusivität und verschiedene Aspekte der Vielfalt legen, wie Alter, Geschlecht, LGBT+, Behinderungen und ethnische Herkunft. In der Unternehmens-Kategorie „Business Services and Supplies“ liegen wir im internationalen Vergleich in der oberen Hälfte der Rangliste. National betrachtet ist 3B Dienstleistungen vor den anderen deutschen Unternehmen dieser Kategorie positioniert.

3B ist bunt und vielfältig! Unsere Mitarbeiterinnen zeigen hier nur einen kleinen Ausschnitt unserer Diversität. Doch er gibt bereits einen ganz guten Einblick: Allein in diesem Team sind 6 Nationalitäten vertreten, v.l. Thailand, Türkei, Deutschland, Ghana, Russland und Bulgarien.

Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere Teams, die sich aus sehr unterschiedlichen Menschen zusammensetzen, täglich Hand in Hand zusammenarbeiten und dabei ihre individuellen Stärken nutzen. Bei so viel Vielfalt feiern wir Eure Einzigartigkeit! Fest steht, dass ihr es seid, die 3B ausmachen – Ihr seid 3B!